Pflegestelle oder Zuhause gesucht
BEETHOVEN
Mastin Espagnol
Beethoven, Mastin Espagnol, 70 cm, 01.05.2017, Spanien

Beethoven wurde auf der Straße beim Rumstreunern aufgegriffen und kam so ins städtische Tierheim. Hier zeigt er sich zunächst etwas schüchtern, ist aber neugierig und sucht die Nähe zum Menschen dann wieder. Jetzt muss er etwas zunehmen, dann ist er schnell wieder der wunderschöne, stattliche Kerl, der er eigentlich sein sollte. Leckerlies findet er klasse. Man sieht ihm an, dass er schon einiges erlebt haben muss, was sicherlich nicht immer schön war. Mit den anderen Hunden versteht sich der Rüde prima, hier gibt es nie Streit. Leider geht Beethoven hinten rechts lahm, wieso ist nicht bekannt, dies müsste in Deutschland abgeklärt werden. Jetzt braucht der hübsche Beethoven nur noch eine eigene Familie, die ihn adoptiert, damit auch er

erleben darf, wie es ist glücklich und in Sicherheit zu leben. Selbstverständlich wäre zunächst auch eine Pflegestelle super, die mit ihm und unserer Unterstützung seine Baustelle angeht, abklären und gegebenenfalls behandeln lässt. Für Beethoven wünschen wir uns erfahrene Menschen, die die Bedürfnisse eines Herdenschutzhundes kennen, die viel Liebe für den hübschen Kerl übrighaben und die mit ihm gemeinsam durchs Leben gehen wollen. Wollen Sie ihm den Start ins neue Leben ermöglichen und ihm ein Zuhause oder eine Pflegestelle bieten? Dann melden Sie sich gerne bei uns. Selbstverständlich reist Beethoven geimpft (grundimmunisiert) gechipt und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de