Vermittelt
Napoleon
Mastin

Napoleon, Mastin, 70 cm, 01.06.2019, Spanien

Napoleon kam zusammen mit seiner Mama ins Tierheim. Von hier aus möchte er sich nun auf die Suche nach seiner eigenen Familie machen.

Der Große ist ein sanfter, eher ruhiger Riese - ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Sicher kennt er noch nicht viel und muss erstmal lernen, wie man in einem Haus lebt, wie man an der Leine läuft, doch wir sind uns sicher, dass er das schnell lernen wird. Ein Garten im neuen Zuhause wäre sicher sein Traum.

Napoleon liebt Streicheleinheiten und sagt auch zu Leckerchen nicht nein. Ganz sicher wird er auch für ausgedehnte Spaziergänge zu haben sein.

Wir wünschen uns für ihn Menschen, die bereit sind sich mit den Bedürfnissen eines Herdenschutzhundes auseinanderzusetzen. Sicherlich wird Napoleon ein absoluter Traumhund, derzeit ist er ein ungeschliffener Rohdiamant.

Haben Sie sich in den tollen Kerl verliebt und haben Lust und Geduld, ihm ein Zuhause oder eine Pflegestelle zu bieten? Dann melden Sie sich gerne bei uns.

Selbstverständlich reist Napoleon geimpft (grundimmunisiert), gechipt und entwurmt.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de