Vermittelt
Baxter
Labrador

Labrador Baxter, 06/2021, Endgrösse ca. 50-60cm, 61381 Friedrichsdorf

Labrador Baxter ist ein Familienhund wie er im Buche steht. Freundlich zu Kindern, Katzen und Hunden. Er kommt einfach mit Jedermann gut klar.

Baxter liebt es zu apportieren und nimmt dafür auch gerne Socken her. Mit Umweltreizen geht der kleine Mann ganz gelassen um und für Hundekekse tut er ALLES. Baxter ist stubenrein, schläft die Nächte schon durch und zeigt sich insgesamt fröhlich und Junghund typisch verspielt.

Für ihn wünschen wir uns Menschen mit Humor, die mit ihm durch Dick und Dünn gehen und ihm liebevoll das Leben erklären. Unsere Schützlinge der SALVA Hundehilfe sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Telefon
E-Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de