Vermittelt
GUAYABERO
Belgischer Schäferhund Podenco Mischling


Guayabero ist ein aktiver und gelehriger Sportskamerad, der für seine Menschen eifrig alles richtig machen will. Er fasst Aufgaben schnell auf und setzt sie um, besonders für tolle Leckerchen. Typisch für sein Alter ist er sehr verspielt, das allerdings nur mit seinen Menschen und Spielzeug.

Mit anderen Hunden möchte er keinen Kontakt, er muss in dieser Hinsicht früher schlechte Erfahrungen gemacht haben. Das ist aber kein Problem, seine Menschen sollten ihm Sicherheit und Führung geben können, dann geht er für sie durchs Feuer!

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de