Vermittelt
Benji
Bracke Labrador Mischling

Labrador Bracken Mischling Benji, 10/2020, 50cm, 49770 Herzlake

Benji ist klasse - jung, aktiv und bereit für ein tolles Zuhause! Bisher hatte er dieses Glück noch nicht, aber bei seiner Pflegefamilie in 49770 Herzlake findet er es auch schon ganz prima.

Labrador Bracke Mischling Benji ist gelehrig, saugt alles in sich auf. Ein aktiver Hund ist er - ganz bestimmt wäre er ein guter Partner für den Hundesport. Oder einfach ein eifriger Begleiter beim Jogging?

Benji liebt es zu laufen und er ist gerne überall dabei. Manchmal schüchtern ihn neue Dinge oder Menschen noch ein, er hat aber schon gute Fortschritte gemacht. Ein Hundepartner in der Familie wäre für ihn klasse. Er liebt es, mit anderen Hunden zusammen zu sein.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de