Vermittelt
Kussen
Bodeguero

Bodeguero Kussen, 05/2021, ca. 40 cm

Dieser Blick lässt die Herzen höher schlagen.

Der junge Bodeguero Kussen streichelt sanft die menschlichen Herzen mit seinem berührenden Wesen. Im Tierheim zeigt sich der kleine Rüde als sozialverträglich. Die kurzen Momente menschlicher Zuwendung genießt er intensiv. Traurig verfolgt sein Blick die Mitarbeiter des Tierheims, wenn sie den Zwinger wieder verlassen. Kussen wartet sehnsüchtig darauf, dass er von SEINEN Menschen an die Pfote genommen wird und seinen „Für-Immer-Platz“ bei ihnen findet.

Für Kussen suchen wir ein Zuhause. Seine zukünftige Familie sollte Freude an einem aktiven Leben mit Hund haben. Der kleine Kerl ist ein junger Rüde, der noch viel im Leben entdecken will. Kussen wünscht sich ausgedehnte Spaziergänge, gemeinsames Erleben und viele Kuschelzeiten. Er benötigt verlässliche Beziehungsstrukturen und strukturierte Alltagsabläufe.

Am Ende des Tages sollte Kussen auf einen Tag zurückblicken, an dem er geliebt und zufrieden in seinem Körbchen einschlafen darf. Sicherlich wird der liebenswerte Kussen noch einiges lernen müssen, aber mit der liebevollen Unterstützung seiner zukünftigen Familie wird das Kerlchen Pfötchen für Pfötchen in sein neues Hundeleben hineinwachsen.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe auf.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de