Vermittelt
Copito
Bodeguero Mischling

Bodeguero Mischling Copito, ca. 06/2021, ca. 40 cm

Copito braucht Sie jetzt! Bodeguero Mischling Copito wurde ohne Angabe von Gründen von seinem Besitzer im Tierheim La Linea abgegeben. Somit können wir keine Aussagen über seine Vergangenheit treffen. Im Tierheim zeigt sich Copito als ein lieber und freundlicher Rüde. Er ist verträglich mit Artgenossen.

Sein Verhalten den Tierheimmitarbeitern gegenüber ist offen und freundlich.  Allerdings macht ihm die Unruhe im Tierheim schwer zu schaffen. Copito hat in seinem vierwöchigen Aufenthalt im Tierheim extrem abgenommen.

Von daher suchen für den kleinen Rüden möglichst schnell ein Zuhause. Sein Aufenthalt im Tierheim sollte nur eine kurze Übergangslösung für Copito sein. Der Hundemann sollte in einem familiären Umfeld sein weiteres Hundedasein zufrieden leben dürfen. Eingebunden in einen familiären Alltag wird Copito zur Ruhe kommen und entspannen können.

Der Bodeguero-Rüde sucht Familienanschluss bei Menschen, die ihn an die Pfote nehmen und gemeinsam mit ihm auf Entdeckungstouren gehen. Der junge Rüde benötigt Auslastung und möchte liebevoll gefördert und gefordert werden.

Melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de