Vermittelt
Orville
Bodeguero

Bodeguero Orville, 01/2020, ca. 40 cm

Bodeguero Orville wurde zusammen mit seinem Bruder Wilbur im Tierheim abgegeben. Er ist ein fröhlicher und munterer kleiner Zeitgenosse. Über seine Vergangenheit haben wir keine Informationen.

Die Mitarbeiter im Tierheim beschreiben den jungen Bodeguero als einen liebenswerten und tollen Hundemann. Orville trägt sein Hundeherz am rechten Fleck und verhält sich den Mitarbeitern gegenüber offen und freundlich.

Für Bodeguero Orville suchen wir ein passendes Zuhause. Sein weiteres Hundeleben sollte der kleine Hundemann in einem familiären Rahmen erleben dürfen. Von daher sucht Orville eine Familie, die ihn mit offenen Armen und Herzen bei sich aufnehmen und ihm ein Zuhause schenken will. Der kleine Hundemann wäre überglücklich, wenn er die weite Hundewelt mit der Unterstützung seiner zukünftigen Familie entdecken dürfte. Seine Bewegungs- und Lernfreude findet im Tierheim seine klaren Begrenzungen. Orville will laufen, lernen, entdecken und gemeinsam mit SEINEN Menschen die Welt erobern.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe auf.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de