Pflegestelle oder Zuhause gesucht
CHOCOLATE
Terrier Mischling

Terrier Mischling Chocolate, 08/2020, ca. 35 cm

Terrier Mischling Chocolate muss ganz schnell ein neues Zuhause finden! Er hatte eine Familie, die Gründe für eine Abgabe kennen wir nicht.

Chocolate ist sehr freundlich, der kleine Mann versteht die Welt nicht mehr. Mit anderen Hunden kommt er gut aus, Menschen gegenüber ist er freundlich und aufgeschlossen. Diese Informationen sind wichtig und sollen helfen, einen Platz für Chocolate zu finden.

Wenn Sie ihm kein Zuhause schenken können, wäre Chocolate auch mit einem Pflegeplätzchen sehr geholfen. Er kommt gechipt, geimpft und kastriert nach Deutschland. Vor Ausreise macht er den Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de