Pflegestelle oder Zuhause gesucht
CHEMITO
Podenco

Chemito ist noch rüstig und lebhaft. Sein Besitzer ist leider verstorben, deshalb musste er ins Tierheim umziehen. Nicht leicht für einen älteren Hund!

Chemito kommt gut mit anderen Hunden aus, die Reaktion auf Katzen kennen wir bisher nicht. Der Senior mag die Aufmerksamkeit seiner Menschen unheimlich und lässt sich gerne bekuscheln. Bei Chemito wurde eine Herzschwäche festgestellt, womit der Rüde aber gut klar kommt.

Wollen Sie ihn adoptieren und ihm noch eine wunderbare Zeit schenken? Falls das nicht möglich ist, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen. Unsere Schützlinge kommen gechipt, geimpft ( grundimmunisiert) und kastriert nach Deutschland.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de