Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Beverly
Dackel Mischling

Teckel-Mix Beverly, 10.01.2019, 35 cm

Beverly - startet mit einem Wunsch ins neue Jahr

Teckel-Mix Beverly hatte sich in Spanien verliebt. Ihr Techtelmechtel ist nicht ohne Folgen geblieben und sie kam mit fünf Welpen ins Tierheim. Die Kleinen haben es unter dem Namen „Big Bang Pups“ im Tierheim zu einiger Bekanntheit gebracht und kaum, dass sie in die Vermittlung kamen, konnten sie sich vor Anfragen kaum retten. Die fünf werden nun also alle zeitnah in Deutschland in ihre eigenen Familien reisen und dort für Spaß, gute Laune und einiges an Aufzuchtarbeit sorgen.

Mama Beverly hat also ihre Aufgabe als Mutter mit Bravour erfüllt und möchte nun ihrerseits auch ein Ticket nach Deutschland lösen. Anders als ihre Welpen ist Beverly in einem Alter, in dem sie nicht mehr die Welt auf den Kopf stellt, sondern das Leben schon ein wenig beschaulicher angeht. Für einen Teckel ist sie immer noch jung und man muss den Liebhabern dieser Rasse nicht zweimal sagen, wie verspielt , klug und mutig diese kleinen Hunde sind.

Vier ist kein Alter für einen Teckel und Beverly freut sich nicht nur auf ein gemütliches Körbchen, sondern ebenso auf spannende Spaziergänge und tolle Unternehmungen mit ihrer neuen Familie. Ein Blick in ihre treuen braunen Augen lässt jeden dahinschmelzen und deshalb haben wir Beverly versprochen, dass ihr Wunsch jetzt ganz schnell in Erfüllung geht.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerKatharina Ludwig
Telefon0172 - 34 18 373
E-Mailkatharina.ludwig@salva-hundehilfe.de