Vermittelt
Pascha
Deutsch Drahthaar Mischling

Deutsch Drahthaar-Mischling Pascha, 04/2021, ca. 47 cm

Deutscher Jagdhund hat sich nach Spanien verirrt… Genau wissen wir es natürlich nicht, aber wir vermuten stark, dass in unserer Pascha eine deutsche Jagdhund Rasse schlummert. Warum Pascha und ihre Geschwister im Tierheim gelandet sind, können wir nur mutmaßen. Sicher ein ungewollter Wurf von Welpen derer man sich entledigen wollte. Aber keine Sorge Pascha, wir finden ein ganz tolles Zuhause für Dich.

Deutsch Drahthaar Mischling Pascha zeigt sich welpentypisch aufgeschlossen, zutraulich, aber auch vorsichtig und beobachtend. Wer sich einen Hund mit Jagdgenen ins Haus holt, sollte immer im Hinterkopf behalten, dass das Jagen seit Jahrhunderten in den Genen dieser hochintelligenten Tiere liegt. Dies kann nicht einfach so wegtrainiert werden. Das heißt aber nicht, dass Pascha kein toller Familienhund werden kann. Ganz im Gegenteil. Seine Motivation kann in den richtigen Händen umgelenkt und somit zu einem sehr folgsamen Gefährten werden.

Pascha wünscht sich nichts sehnlicher, als das trostlose kalte Tierheim schnell verlassen zu können um in einer behüteten Umgebung aufwachsen zu können. Altersentsprechend muss sie noch das Hunde 1x1 lernen und freut sich auch über ausgedehnte Spaziergänge durch Wald und Wiesen.

Unsere SALVA Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt und mit einem EU-Ausweis ausgestattet.

Kontakt

Ansprechpartner Katharina Ludwig
Telefon
E-Mail katharina.ludwig@salva-hundehilfe.de