Vermittelt
Kaya
Labrador Mischling

Labrador Mischling Kaya, 11/2013, ca. 50 cm

Einfühlsame Seele sucht... Und plötzlich war sie da unsere Kaya und wird des Öfteren einfach übersehen durch den vielen Trubel im Tierheim. Warum? Durch ihre Bescheidenheit.

Labrador Mischling Kaya ist einfach nur lieb, drängt sich nie in den Vordergrund, wartet geduldig auf ihre Zeit und ist mit dem wenigen zufrieden, dass man ihr aktuell bieten kann. Sie ist eine ruhige Hündin die sicher schon das ein oder andere in ihrem Leben erlebt hat, die Weisheit kann man in ihren Augen sehen.

Kaya hat keine großen Ansprüche, sie möchte dazugehören, einen warmen Schlafplatz und Menschen, die sich mit ihr beschäftigen. Mit ihren schätzungsweise 8 Jahren ist sie noch topfit und freut sich über ausgedehnte Wanderungen in der Natur. Kaya kann sich so gut wie in jede Situation einfinden, Familien mit Kindern, souveräne Ersthunde, alles kein Problem für Kaya.

Unsere SALVA Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt und mit einem EU-Ausweis ausgestattet.

Kontakt

Ansprechpartner Katharina Ludwig
Telefon
E-Mail katharina.ludwig@salva-hundehilfe.de