Pflegestelle oder Zuhause gesucht
David
Deutscher Schäferhund Mischling


Der wunderbare Schäferhund Mischling David verliert unverschuldet sein Zuhause. Leider haben sich die Lebensumstände seiner Familie geändert. Jetzt soll der große Teenager ein zweites Mal Glück haben und sein Für-Immer-Zuhause finden.

David ist ein sehr freundlicher imposanter Kerl , der gerade mitten in der Pubertät steckt, deshalb suchen wir für ihn Leute die Erfahrung haben. Er hat jugendliches Temperament und natürlich auch dementsprechend Kraft. Grundsätzlich läuft er gut an der Leine. Bei Hundebegegnungen ist er noch abgelenkt. Er ist aber ansprechbar und lässt sich aus der Situation holen.

David ist nie aggressiv, aber er möchte zu gerne spielen, was nicht alle Hunde mögen, da er aufgrund seiner Größe manchmal etwas zu grob dabei ist. Er ist ein Rohdiamant, der geschliffen werden möchte. Der junge Rüde ist sehr intelligent und lernwillig und wird ein phantastischer Begleiter werden.Wasser findet er auch absolut klasse, nur schwimmen traut er sich noch nicht ganz, das kommt aber sicher noch

Wollen Sie ihn kennenlernen? Dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Hier geht's zu Davids Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de