Vermittelt
Coqui
Mischling

Mischling Coqui, 02/2021, 35 cm, 22941 Bargteheide

Kleiner Herzensbrecher mit großen Ohren. Der hübsche Mischling Coqui wartet sehnsüchtig auf seine Menschen. Seine Pflegefamilie konnte ihm seine anfängliche Unsicherheit nehmen. Er genießt mittlerweile jede Streicheleinheit und geht fröhlich und selbstbewusst durch die Welt.

Mit Leckerli ist der Kleine jederzeit bestechlich und gut lenkbar, was das Training mit ihm einfach macht. Er ist ein schlauer Hund, der sehr schnell und gerne lernt. Daher sollte man beachten, dass er nicht nur körperlich, sondern auch geistig ausgelastet wird. Coqui geht schon prima an der Leine und orientiert sich an seinen vertrauten Menschen.

Mit anderen Hunden ist der kleine Kerl sehr verträglich. Er braucht aber keinen Zweithund um sich im neuen Zuhause wohl zu fühlen. Der Besuch in einer Hundeschule würde ihm gut tun und die Bindung zwischen ihm und seiner neuen Familie stärken.

Mit Coqui bekommt man einen Freund fürs Leben, der mit einem durch dick und dünn geht.

Wenn Sie sich der Verantwortung bewusst sind und sich in den Kleinen verguckt haben, melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de