Vermittelt
Elvis
Mastin Espanol

Elvis, Mastin Espagnol, 80 cm, 01.12.2017, Spanien

Elvis, das Riesenbaby, kam im Juni 2021 ins städtische Tierheim. Auch er wurde auf der Straße gefunden, deshalb wissen wir leider nichts über seine Vorgeschichte.

Er ist ganz kurz vorsichtig, wenn Fremde ihn streicheln und duckt sich kurz, doch sobald er merkt, dass die Menschen Gutes im Schilde führen, taut er auf, wedelt mit dem Schwanz, fordert Streicheleinheiten ein.

Weil seine Freude sehr überschwänglich sein kann, sollte er nicht zu ganz kleinen Kindern, denn diese würde er aus Versehen umschmeißen.

Er ist zwar schon 3-4 Jahre alt, benimmt sich aber eher wie ein zu groß gewordener Welpe. Elvis kann man einfach nur liebhaben. Ganz bestimmt muss er noch einiges lernen.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de