Vermittelt
Willy
Epagneul Breton

Epagneul Breton Willy, 12/2018, ca. 45 cm, 21224 Rosengarten

Willy ist unglaublich feinfühlig und anhänglich. Sein Pflegefrauchen hat er sofort um seine Pfötchen gewickelt!

Epagneul Breton Willy ist im Haus ein sehr ruhiger und geduldiger Hund. Er bellt wenig und liebt seine Ruhe. Geht es aber zu einem Spaziergang los, ist er der Erste, der voller Freude zur Tür läuft. Er liebt es, mit seinen Menschen und natürlich den anderen Hunden der Familie durch den Wald zu streifen.

Willy ist sehr verträglich, kommt mit allem und jedem gut aus. Er ist allerdings ein Hund für ein ruhiges ländliches Umfeld. Zu viel Lärm und Unruhe sind nicht sein Ding. Und natürlich sollten seine Menschen ihn auslasten. Ausgedehnte Spaziergänge, Joggingrunden oder Nasenarbeit - Willy wäre rundherum glücklich! Auf jeden Fall sollte sein neues auch Zuhause über einen Garten verfügen. Er liebt es sehr, einfach draußen zu liegen.

Willy wurde positiv auf Leishmaniose getestet, die Krankheit ist aber nicht ausgebrochen. Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe!

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de