Vermittelt
FELIX
Australian Shepherd Podenco

Felix, Australian Shepherd, Podenco Mischling, 45 cm, 01.07.2020, Ausland

Ein ganz besonderer Hund sucht besondere Menschen. Als ganz junger Welpe wurde der kleine Felix von der Straße gerettet, zuerst einmal eine große Freude! Bei seiner Pflegefamilie entwickelte sich der kleine Racker prächtig, lebensfroh und neugierig, einfach ein toller Welpe.

Zu seinem Unglück kam er zu Menschen, die diesem aktiven und intelligenten Jungspund nicht gerecht werden konnten, er kam zurück zu seiner Familie. Die kleine Seele konnte das kaum verkraften, bei seiner Pflegefamilie kann er aber auch keine Lebensstellung haben. Nun sucht er verzweifelt eine Familie, die ihm diese Lebensstellung bieten kann. Die ihm ein ausbaufähiges Plätzchen bieten möchte.

Felix braucht Menschen, die ihm zu seiner Entfaltung Sicherheit bieten können, er wird auf jeden Fall ein ganz besonders treuer Begleiter werden. Felix ist sehr lernfähig, er möchte gefallen und dabei sein. Wenn Sie ihm all das bieten können, melden Sie sich bitte schnell!

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de