Vermittelt
GANDALF
Mischling

Gandalf, Mischling, 35 cm, 01.03.2012, Deutschland

Der süße Senior Gandalf sucht einen Gnadenplatz für seinen Lebensabend. Er ist vom Scheitel bis zur Pfote einfach nur eins- BEZAUBERND. Zuckersüß in seiner Dreifarbigkeit und mit seinen Knopfaugen. Einfach nur lieb, umgänglich und kuschelig. Stubenrein und ein guter Beifahrer. Verträglich mit Artgenossen und aller Wahrscheinlichkeit nach auch mit Katzen- er ist schlicht zu langsam, um ihnen noch irgendwie nachsetzen zu können.

Gandalf möchte nicht mehr viel, ein ruhiges Plätzchen, ebenerdiges Wohnen, eine weiche Unterlage und streichelnde Hände. Ideal wäre ein Garten, denn Gandalf möchte in seinem betagten Alter einfach nicht mehr spazieren gehen.

Gandalf ist taub und er sieht wahrscheinlich auch schon schlecht. Seine Hinterhand ist altersbedingt schon ziemlich schwach, trotzdem ist er auf seinen kurzen Dackelbeinchen im eigenen Garten noch langsam aber zielstrebig unterwegs. Gandalf kann keine Treppen steigen, lässt sich allerdings problemlos auf den arm nehmen.

Wer möchte Gandalfs Lebensabend wundervoll gestalten? Er kann auf seiner Pflegestelle kennengelernt werden und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de