Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Macareno
Galgo

Galgo Macareno, 04/2021, ca. 70 cm

Heute stellen wir euch Macareno vor, er wurde von einem Jäger ins Tierheim gebracht.

Macareno ist ein wahrer Musterknabe. Die Mitarbeiter des Tierheims konnten bisher keine schlechten Eigenschaften an ihm entdecken. Der wunderschöne Galgo ist sehr liebenswürdig und verschmust und zeigt sich als ruhiger gelassener Rüde. Zudem ist er natürlich ein großer Hingucker, so nobel und elegant, wie er ist. Er kommt mit Menschen prima aus und zeigt sich auch mit seinen Artgenossen als sehr verträglich. Vor Katzen hat er etwas Respekt, tut ihnen aber nichts, auch hier wäre ein Zusammenleben gut möglich. Kurz. Macareno ist ein wahrer Traumhund.

Wer hat ein Herz für diesen tollen Jungen? Wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin, sie kann ihnen alles weiter beantworten. Macareno würde sich auch über eine Pflegestelle sehr freuen.

Hier gehts zu Macarenos Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Telefon
E-Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de