Zuhause gesucht
Peter
Jack Russel Terrier Pinscher Mischling

Jack Russel Pinscher Mischling Peter, 07/2020, ca. 40 cm, 74934 Reichartshausen

Unser Peter ist auf der Suche nach seinem Glück. Peter ist ein kleiner, süßer Zwerg der sich danach sehnt endlich ankommen zu dürfen.

Derzeit lebt er auf einer Pflegestelle in Reichartshausen. Er hat sich dort sehr schnell eingelebt und verträgt sich mit den beiden Hunden der Familien sehr gut. Peter ist bereits stubenrein, fährt gut im Auto mit und kann auch schon ein wenig alleine bleiben.

Peter ist sehr wissbegierig und schlau und hört schon sehr gut. Beim Spazierengehen oder im Freilauf ist er gut verträglich mit Hündinnen und auch kastrierten Rüden. Unkastrierte Rüden mag er nicht. Peter ist zu Menschen sehr freundlich und aufgeschlossen und liebt es zu kuscheln. Kinder in seiner eigenen Familie sollten schon im Teenageralter sein. Sein neues Frauchen oder Herrchen sollten schon sicher im Umgang mit Hunden sein.

Im Tierheim wurde ein Katzentest gemacht. Dieser ist positiv verlaufen und wir denken, dass hundeerfahrene Katzen mit Übung für ihn ok sind. Rundum ist unser Peter ein lieber Schatz, dem einfach nur noch seine Familie für sein vollkommenes Glück fehlt.

Haben Sie sich in den süßen Jack Russel Pinscher Mischling Peter verliebt? Dann wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin.

Unsere Schützlinge der SALVA Hundehilfe ziehen selbstverständlich geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon01522 – 48 80 104
E-Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de