Vermittelt
Wapi
Mischling

Mischling Wapi, 05/2021, ca. 45 cm (wächst noch)

Achtung jetzt kommt ein Wirbelwind um die Ecke... Hier kommt Wuschelprinz Wapi und möchte bitte aus dem Bälleparadies abgeholt werden.

Mischling Wapi ist das Ebenbild was man unter einem typischen Welpen verstehen kann. Stets und ständig gut gelaunt, verspielt und jeden Tag bereit die Weltherrschaft an sich zu reißen. Bei all dieser Euphorie muss man bei ihm aber auch ganz klar sagen, dass er sehr schnell überdreht und zu hyperaktiv ist, wenn man nicht konsequent mit ihm arbeitet. Natürlich ist der Zwinger kein richtiger Ort für einen Welpen der die Welt kennenlernen möchte.

Wir wünschen uns für unseren Wirbelwind Menschen, die ihn mit Bedacht und Geduld in die richtigen Bahnen lenken. Ihn in die Ruhe bringen und mit Hundeverstand einen ganz tollen Familienhund aus ihm machen. Dafür hat er die besten Voraussetzungen. Seine Unbekümmertheit und Fröhlichkeit ist einfach nur ansteckend. Wapi benötigt die richtige Mischung aus Aktivität und Konsequenz. Er möchte gern viel erleben und freut sich auch über regelmäßigen Hundekontakt.

Wer möchte Wapi ein liebevolles Zuhause geben und ihn zu einem Traumhund erziehen? Wer Wapi nicht dauerhaft bei sich aufnehmen kann, so freuen wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle. Das Tierheim ist nicht der richtige Ort für solch einen aktiven Welpen.

Unsere SALVA Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt und mit einem EU-Ausweis ausgestattet.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerKatharina Ludwig
Telefon
E-Mailkatharina.ludwig@salva-hundehilfe.de