Vermittelt
Careta
Podenco

Podenco Careta, ca. 05/2019, ca. 45 cm, 13125 Berlin

Die hübsche Careta hat die Herzen ihrer Pflegestelle im Sturm erobert. Als noch junge und fröhliche Podenca hat sie viel Energie, die sie gerne durch Rennen und Spielen kanalisiert.  Im Haus kann sie dann aber gut abschalten und kuschelt gerne.

Die zauberhafte und vorwitzige Maus sammelt mit Vorliebe Socken und bunkert sie dann in ihrem Körbchen. Careta kommt hervorragend mit anderen Hunden klar und würde sich in einem Mehrhundehaushalt sehr wohl fühlen. Menschen gegenüber ist sie anfänglich noch etwas skeptisch, taut dann aber schnell auf und teilt gerne ihre Lebensfreude. An der Leine läuft die hübsche, junge Dame sehr gut und liebt Spaziergänge im Grünen.

Aktuell wird Podenco Careta noch gegen Anaplasmose behandelt, hat aber keine Symptome.  Unsere Schützlinge der SALVA Hundehilfe sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Telefon
E-Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de