Vermittelt
Helga
Podenco Pointer Mischling

Podenco Pointer Mischling Helga, ca. 05/2020, ca. 50 cm

Vorhang auf... Bühne frei... hier kommt Helga. Helga möchte sich gern selbst vorstellen... nun denn!

Hallöchen ich bin Helga und würde mich hier gern vorstellen. Ich glaub eine Tierschutzorganisation in Gibraltar hat mich übernommen weil ich vorher nur auf einer kleinen Terrasse gelebt habe. Das war ganz furchtbar für mich, ich bin doch noch so jung und möchte mich viel bewegen und vor allem brauche ich den menschlichen Kontakt. Das haben meine ehemaligen Besitzer glaub ich auch eingesehen und mich abgegeben. Jetzt bin ich erstmal untergekommen, das ist ok. Ich liebe Euch Menschen sehr und hoffe Ihr meldet Euch bei meiner Vermittlerin, dass wir ganz viel kuscheln können. Das kann ich nämlich besonders gut. Andere Hunde find ich klasse, ich bin hier immer mit einer kleinen Hündin unterwegs, wir sind schon Freundinnen geworden und toben ganz viel rum - das macht Spaß. Das hatte ich ja nicht in meinem früheren Leben. Also nochmal zusammengefasst: ich suche ganz liebe Menschen, die viel mit mir unternehmen, vielleicht einen großen Garten haben in dem ich nach Belieben toben kann und andere Hundekumpels zum Spielen treffen kann. Das reicht mir schon. Ich übernehme wieder Helga... Danke!

Unsere Hunde der SALVA Hundehilfe sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt und reisen mit einem EU-Ausweis.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerKatharina Ludwig
Telefon
E-Mailkatharina.ludwig@salva-hundehilfe.de