Vermittelt
Marley
Labrador Mischling

Labrador Mischling Marley, 07/2021, ca. 55 cm

Marley – Jungspund sucht
Unsere tollen Kollegen aus Spanien haben sicher an den tollen Marley aus dem bekannten Film „Marley und Ich“ gedacht, als sie unseren Marley in ihre Obhut nahmen. Und das ist wohl auch gar nicht falsch gedacht, zwar in schwarzer Optik ist unser Marley ebenfalls ein ewig gut gelaunter Clown mit allerlei Flausen im Kopf. Man merkt, dass ihm noch nichts Böses widerfahren ist und so springt er freudig drauf los und möchte die große weite Welt kennenlernen.
Marley ist für einen Labrador / Labrador-Mischling sehr kräftig, er wird sicher eine Endgröße von 55-60cm bekommen. Er zeigt sich sehr Junghund-typisch verspielt, tapsig und neugierig. Der Zwinger wird im Tag für Tag viel zu öd, er möchte endlich etwas erleben und die Welt erkunden.
Wir suchen Menschen, die einen Junghund in ihr Leben holen, der noch nicht viel kennengelernt hat. Marley muss erst lernen was ein toller Familienhund mitbringen muss, aber die besten Voraussetzungen dafür hat er. Marley gehört nicht zu den scheuen und vorsichtigen Hunden und geht frohen Mutes voran. Aktive Menschen würden super zu Marley passen, er ist gern unterwegs und möchte viel spazieren gehen. Andere Hunde mag er sehr und lädt zum spielen ein. Wir denken Marley freut sich sehr über einen souveränen Ersthund der ihm noch viel beibringen kann. Dies ist aber kein Muss.
Wir würden uns wünschen, das Marley sein Ticket einlösen kann um in eine tolle Familie zu ziehen. Auch die Bereitstellung einer Pflegestelle wäre eine große Chance für unseren Marley.
Unsere SALVA Hundehilfe Hunde sind geimpft (grundimmunisiert), auf Mittelmeerkrankheiten getestet, entwurmt und mit einem EU-Ausweis ausgestattet.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerKatharina Ludwig
Telefon0172 - 34 18 373
E-Mailkatharina.ludwig@salva-hundehilfe.de