Vermittelt
Claudi
Mischling

Kleiner Münsterländer Mischling Claudi, 02/2019, ca. 40 cm

Claudi – kleines Stupsnäschen sucht

Unsere kleine Claudi ist eine wirklich so süße Maus, sie liebt die Aufmerksamkeit der Menschen und zeigt sich nach einer kleinen anfänglichen Unsicherheit sehr aufgeschlossen und den Menschen zugewandt. Trotz ihrer Unsicherheit am Anfang bleibt sie dabei aber immer freundlich.

Die kleine Claudi sucht dringend ein tolles Zuhause bei ganz lieben Menschen, die ihr die Chance geben ihre Vergangenheit zu vergessen um noch einmal ganz neu anzufangen. Was ihr in ihrem früheren Leben widerfahren ist, können wir leider nicht sagen. Aber wir gehen davon aus, dass ihr keine Gewalt angetan wurde. Klein Claudi freut sich über viele Unternehmungen in der Natur und Menschen die gern ganz viel und lang mit ihr kuscheln.

Claudi ist ein kleiner Münsterländer Mix und wird sicher in gewissen Situationen ihren Jagdtrieb zeigen. Wir suchen Menschen, die diese Charaktereigenschaften mit Verständnis und Geduld umleiten. Claudi wird sicher sehr gelehrig sein und sich bald zu einem tollen Familienhund entwickeln.

Unser Sonnenschein ist bereit für ihre große Reise . Wer klein Claudi nicht dauerhaft zu sich nehmen kann, so freuen wir uns immer über die Bereitstellung einer Pflegestelle.

Unsere SALVA Hundehilfe Hunde sind geimpft (grundimmunisiert), auf Mittelmeerkrankheiten getestet, entwurmt und mit einem EU-Ausweis ausgestattet.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerKatharina Ludwig
Telefon
E-Mailkatharina.ludwig@salva-hundehilfe.de