Pflegestelle oder Zuhause gesucht
PLUTO
Labrador Mischling

Labrador Mischling Pluto, 05/2016, 55 cm

Pluto ist ein wunderschöner Mischling. Wie seine Vergangenheit aussah weiß man leider nicht. Der hübsche Kerl wanderte einsam durch die Straßen Südspaniens. Er war ganz auf sich allein gestellt und das sieht man ihm auch noch an. Unser Süßer darf nämlich gerne noch etwas zunehmen. Anhand seiner kupierten Rute kann man davon ausgehen, dass er irgendwann mal einen Besitzer gehabt haben muss. Er konnte von örtlichen Tierschützern gesichert und ins Tierheim gebracht werden.

Labrador Mischling Pluto ist eine sehr ausgeglichene Persönlichkeit und Menschen gegenüber nicht aufdringlich. Er mag den Besuch von Pflegern in seinem Zwinger. Mit den anderen Hunden versteht er sich auch sehr gut und ist sehr sozial. Ein rundum toller Kerl, der sich einfach nach einem Platz sehnt, an dem er zur Ruhe kommen kann und vor allem bleiben darf.

Möchten Sie Pluto die Familie bieten nach der sich der süße Fratz so sehr sehnt? ? Dann wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin. Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

Unsere SALVA Hunde ziehen selbstverständlich geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon01522 – 48 80 104
E-Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de