Pflegestelle oder Zuhause gesucht
LOUISE
Mischling

Die kleine Maus ist wie ein kleines Überraschungsei... da wir leider so viel nicht über sie sagen können. Aber wir wissen eins mit Sicherheit, sie ist ein absoluter Goldschatz.

Sie ist ca. 4,5 Monate alt und ist einfach nur goldig, verträglich mit anderen Hunden beider Geschlechts und kann auch zu Familien mit Kindern vermittelt werden. Louise wird sicher einmal mittelgroß, ca. 40-45cm werden. Wir wünschen uns Menschen für sie, die ganz viel Liebe und Geborgenheit für sie haben und ihr die große weite Welt zeigen. Die Bereitschaft mit ihr eine Hundeschule zu besuchen wäre von Vorteil. Louise ist unkompliziert und wird sich sicher in viele Lebensumstände einfinden können. Wer hat sich verliebt und möchte unsere Louise zu sich nehmen?

Louise hat ihr Köfferchen bereits gepackt und könnte schon am 16.10. nach Deutschland reisen, gern in eine Pflegestelle oder idealerweise als Pflegestelle mit Option auf eine Endstelle.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt und reisen mit einem EU-Ausweis.

Kontakt

Ansprechpartner Katharina Ludwig
Telefon
E-Mail katharina.ludwig@salva-hundehilfe.de