Reserviert
Turco
Malinois

Malinois Turco, 09/2019, ca. 55 cm

Und wieder einmal ist ein toller Malinoisrüde im Tierheim gelandet.
Warum und wieso ist mal wieder nicht bekannt, demzufolge wissen wir nicht, was Malinois Turco alles vorher erlebt hat in seinem Leben. Er ist erstmal abwartend aber sehr kooperativ im Umgang und würde, wenn er seine Menschen kennt, sicher auftauen und ein sich sehr freuender junger Mann werden.
Er ist noch in einem sehr guten Alter der perfekte Begleiter zu werden. Malinois sind intelligente, lernwillige Hunde, die darauf bedacht sind ihren Menschen zu gefallen, sie würden für ihre Menschen durchs Feuer gehen, wenn man sie richtig erzieht .Seine zukünftige Familie sollte sich bewusst sein, dass ein Malinois ausgelastet werden will, er braucht aktive Leute  die ihn körperlich und geistig fordern. Mit seinen 55 cm zählt er zu den kleineren Vertretern seiner Rasse.
Wollen Sie sich der Aufgabe stellen und Malinois Turco ein Zuhause oder eine Pflegestelle bieten? Dann melden Sie sich gerne bei uns. Wie alle Hunde der Salva Hundehilfe reist Turco geimpft (grundimmunisiert), auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und entwurmt .

» Turcos Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de