Vermittelt
Grot
Mischling

Mischling Grot, 06/2012, ca. 50 cm, Ausland

Mischling Grot ist ein wirklich wunderschöner Rüde. Seine Sturm- und Drangzeit hat er hinter sich gelassen, aber er zählt noch lange nicht zum alten Eisen.

Grot freut sich riesig, wenn er zu einem Spaziergang abgeholt wird und wedelt beim Anblick der Leine fröhlich mit dem Schwanz. Er geht sehr gut an der Leine. Grot zieht nicht, sondern achtet auf seine menschliche Begleitung und passt sich an.

Mit Hunden ist er gut verträglich, auch zu Katzen könnte er vermittelt werden. Der freundliche Kerl kann auch in eine Familie mit Kindern einziehen. Man merkt ihm im Tierheim an, wie sehr er Kontakt vermisst. Er ist jedes Mal traurig, wenn er nach einem Spaziergang oder einem kurzen Spiel mit seinen Betreuern wieder zurück in die Box muss.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.