Vermittelt
Mel
Mischling

Mischling Mel, 06/2021, ca. 65 cm

Junghündin Mel sucht ihr Für-Immer-Zuhause. Mel wurde von der Straße aufgelesen, dort war sie grade mal vier Monate alt. Nun ist die kleine Hundeschnute bei uns untergekommen.

Mischling Mel ist eine aufgeweckte und liebevolle junge Hündin, die in Zukunft noch viel lernen muss. Vor Ort macht sie alles unsicher. Die Hündin ist sehr neugierig und sozial. Sie kommt gut mit anderen Hunden aus.

Auch Kinder können gerne mit im Haushalt leben. Die Reaktion auf Katzen kennen wir nicht, aber das sollte in so einem Alter eigentlich noch kein Problem sein. Mel liebt kleine Spiele und Kuscheleinheiten von Menschen. Auch Schlafen gehört zu ihren Favoriten.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de