Vermittelt
Anastasio
Mischling

Mischling Anastasio, 02/2018, ca. 48 cm

Mischling Anastasio sieht auf den ersten Blick wirklich recht zerzaust und noch nicht richtig hübsch aus. Aber das wird, versprochen!

Anastasio hat es im Leben nicht gut gehabt. Zusammen mit seinem Hundekumpel hat er ohne besondere Fürsorge bei seinem Herrn gelebt, bis dieser vor Kurzem verstorben ist. Die Verwandtschaft hat beide Hunde kurzerhand im Tierheim entsorgt.

Anfangs zeigte sich unser Wuschel sehr scheu und zurückhaltend, viel Gutes hatte er mit uns Zweibeinern bislang nicht erlebt. Schnell hat er aber verstanden, dass die harten Zeiten ein Ende haben und inzwischen führt er kleine Freudentänzchen auf, wenn sich jemand ihm zuwendet. Anastasio wird in einem richtigen Zuhause, in dem er Liebe und Geborgenheit erleben darf, ein dankbarer und liebevoller Hund sein. Optisch wird er bei entsprechender Pflege in wenigen Wochen kaum wiederzuerkennen sein.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerChristiane Johnen
Telefon
E-Mailchristiane.johnen@salva-hundehilfe.de