Vermittelt
Donald
Mischling

Mischling Donald, 03/2022, 45-50 cm, 47269 Duisburg

Mischling Donald ist verspielt, frech und neugierig. Der kleine Hundejunge ist einer von 6 Geschwistern, die in die Obhut der Tierschützer gekommen sind.

Die Bande musste zum Glück nie etwas Schlimmes erleben. Sie durften geschützt auf einer Pflegestelle aufwachsen. Donald hatte das Glück vor Kurzem nach Deutschland reisen zu dürfen und sucht nun von hier aus seine Familie. Er zeigt sich hier als lebensfroher Welpe und ist freundlich zu Menschen und Tieren. Kinder liebt er ganz besonders und geht stets behutsam mit ihnen um.

Donald erkundet neugierig die Welt und ist für jedes Abenteuer zu haben. Er geht schon gut an der Leine und lernt sehr schnell. Da er keinem Leckerbissen widerstehen kann, ist er mit Freude dabei, wenn er neue Tricks lernen darf. Er fährt problemlos im Auto mit und kann überall mit hingenommen werden.  Ein so junger Hund stellt den Alltag natürlich erstmal auf den Kopf und benötigt klare Strukturen und eine Liebevolle aber konsequente Erziehung Melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.  

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de