Vermittelt
Floppi
Mischling

Mischling Floppi, ca. 02/2021, ca. 50 cm

Mischling Floppi ist ein sehr freundlicher junger Rüde, der leider auch im Tierheim gelandet ist. Wenn man Floppi anschaut, muss man einfach gute Laune bekommen. Wirkt es doch immer, als würde er lächeln.

Floppi zeigt sich als Hund mit viel Energie. Wer will es ihm verdenken in dem jungen Alter? Da würde er doch lieber viele Abenteuer mit seinen Menschen erleben, als ein tristes Leben im Zwinger zu leben. Floppi ist noch so jung, dass er noch ganz viel lernen kann. Lernen, wie man als Familienmitglied in einem Haus wohnen kann. Lernen, wie man an der Leine geht und alles was es für ein Leben im Zusammensein mit Menschen so braucht. Er wäre mit Feuereifer dabei.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de