Vermittelt
Floppi
Mischling

Mischling Floppi, ca. 02/2021, ca. 50 cm

Mischling Floppi ist ein sehr freundlicher junger Rüde, der leider auch im Tierheim gelandet ist. Wenn man Floppi anschaut, muss man einfach gute Laune bekommen. Wirkt es doch immer, als würde er lächeln.

Floppi zeigt sich als Hund mit viel Energie. Wer will es ihm verdenken in dem jungen Alter? Da würde er doch lieber viele Abenteuer mit seinen Menschen erleben, als ein tristes Leben im Zwinger zu leben. Floppi ist noch so jung, dass er noch ganz viel lernen kann. Lernen, wie man als Familienmitglied in einem Haus wohnen kann. Lernen, wie man an der Leine geht und alles was es für ein Leben im Zusammensein mit Menschen so braucht. Er wäre mit Feuereifer dabei.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de