Vermittelt
Jasper
Mischling

Mischling Jasper, 04/2022, Endgröße ca. 50 cm

Mischling Jasper wurde zusammen mit seiner Mama und seinen drei Geschwistern in den Wäldern Bulgariens gerettet. 

Jasper ist ein kleiner süßer Engel, aber ein Engel mit Flusen im Kopf. Wie bei jedem anderen Welpen besteht der Tag von dem liebenswerten und lebensfrohen Hundejungen aus Spielen, Fressen, Kuscheln und Schlafen. Jedoch alles begrenzt auf einem engen Raum, seinen Zwinger. Kein Hundekind sollte im Tierheim aufwachsen müssen. Hier fehlt es an allem, was ein Welpe zu einer gesunden Entwicklung benötigt. 

Von daher suchen wir möglichst zügig ein passendes Zuhause für Jasper, damit der Mischlingswelpe in einem familiären Rahmen aufwachsen und eine liebevolle Förderung und Erziehung durch seine Menschen erfahren kann. Jasper möchte zusammen mit seiner Familie Abenteuer erleben und ein fester Bestandteil seiner Familie werden. Er ist ein kleiner Freigeist, der die Regeln eines Familienhundes noch erlernen muss. Aber er wird alles eifrig lernen wollen, was ihn zu einem angenehmen Lebensbegleiter seiner Familie machen wird. 

Nehmen Sie gerne Kontakt zu der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe auf.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de