Pflegestelle oder Zuhause gesucht
KENAY
Mischling

Mischling Kenay, 06/2021, ca. 45 cm

Kenay hatte das Glück auf einer spanischen Pflegestelle aufwachsen zu können. Nun ist er alt genug und bereit seine ganz eigene Familie zu finden. Mischling Kenay ist ein echtes Energiebündel - immer auf der Suche nach einem Abenteuer oder einer Herausforderung. Durch seine Intelligenz lernt er ausgesprochen schnell und möchte kopfmäßig gefordert werden.

Kenay kennt das Zusammenleben mit anderen Hunden und ist außerordentlich verträglich. Auch Kinder sind kein Problem für ihn und er freut sich über viele streichelnde Hände. Kenay sucht eine aktive Familie, welche einen ambitionierten Junghund sucht und die Zeit und Geduld für das Abendteuer Welpe mitbringt.

Könnten Sie die richtigen Menschen sein? Dann melden Sie sich gern bei uns.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
E-Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de