Pflegestelle oder Zuhause gesucht
PIKOLIN
Podenco Orito Mischling

Podenco Orito Mischling Pikolin, ca. 10/2015, ca. 40cm

Auch für unseren kleinen Mischling Pikolin suchen wir seine eigene Familie. Er zeigt sich sehr freundlich jedoch aufgeregt im Tierheim. Wir wünschen uns für den kleinen Bub Menschen, die genug Zeit und Geduld aufbringen möchten um ihm den Start in sein neues Leben entspannt gestalten zu können.

Das Prinzip einer Familie wird er nie kennengelernt haben und möchte auch endlich die Erfahrung machen, entspannt und glücklich an seinen Menschen gekuschelt auf dem Sofa einzuschlafen.

Wer gibt dem Sonnenschein eine Chance und nimmt ihn als neues Familienmitglied auf? Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin. Alternativ würden wir uns auch sehr über die Bereitstellung einer Pflegestelle, oder die Übernahme einer Patenschaft freuen!

Info: Alle unsere Schützlinge sind bei Einreise geimpft (grundimmunisiert), gechipt und gegen innere wie äußere Parasiten behandelt.

Kontakt

AnsprechpartnerDaniela Welzel
Telefon
E-Maildaniela.welzel@salva-hundehilfe.de