Zuhause gesucht
Leon
Mischling

Mischling Leon, 11/2020, ca. 30 cm

Hallo, ich bin der zottelige Leon. Und ich suche dich!

Am 21.10.22 kam ich im Tierheim an und zeige mich hier als durchaus verträglich sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden. Hier im Tierheim ist es ganz okay aber lange will ich eigentlich nicht bleiben. Deswegen mache ich mich jetzt selbst auf die Suche nach einem warmen und kuschligen Körbchen. Hast du noch eins frei?

Über mein vorheriges Zuhause kann ich dir leider nichts erzählen, sorry ☹

Ich gehe daher davon aus, bei dir noch einiges lernen zu müssen. Von den Grundkommandos bis hin zur für dich selbstverständlichen Stubenreinheit.

Die Verantwortung für einen Tierschutzhund ist immer eine besondere Herausforderung. Die Hunde bringen einen Rucksack mit vergangenen Erlebnissen oder ungelernten Situationen mit und brauchen Zeit sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.

Möchten Sie die Herausforderung annehmen und dem kleinen Fratz ein Zuhause schenken? Auch über eine Pflegestelle oder Patenschaft freut Leon sich sehr.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de