Vermittelt
Bobby
Wasserhund Mischling

Wasserhund Mischling Bobby, 08/2021, Endgröße ca. 50 cm

Wasserhund Mischling Bobby ist ein bildhübscher kleiner Kerl. Über seine Vorgeschichte und seine Eltern ist nichts bekannt. Aber der Wasserhund zeigt sich ganz prägnant.

Bobby ist ein aufgeweckter und ganz freundlicher Welpe. Er genießt die kurzen Kuschelstunden mit den Helfern und ist dann ganz verschmust. Menschen und Hunden gegenüber ist er sehr freundlich. Momentan lebt er mit vielen anderen Welpen im Tierheim und wartet auf sein eigenes Körbchen und eine Familie.

Außer dem Tierheim und seinem Kennel kennt er noch nicht viel. Daher sucht Bobby Menschen, die sich mit Hunden auskennen und im alle wichtigen Dinge des Lebens zeigen und beibringen. Wie auf den Fotos zu sehen ist, ist Bobby schon jetzt ein prächtiger und kräftiger Kerl. Daher kann man gespannt sein, wie er später einmal aussieht und welche Mischung in ihm steckt.

Sie haben sich in die Fellnase verliebt und möchten ihm ein Zuhause geben? Dann melden Sie sich bei seiner SALVA Vermittlerin. Unsere Hunde reisen geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Kontakt

AnsprechpartnerLaura Rebernik
Telefon
E-Maillaura.rebernik@salva-hundehilfe.de