Vermittelt
ORSON
Mischling


Unserem absolut süßen Mischling Orson wurde vor kurzer Zeit das Herz gebrochen. Er hatte ein Zuhause, eine Familie. Wie diese zu ihm war kann man nur erahnen. Er war ihnen so viel wert, dass man als man ihn nicht mehr wollte, in die Tötung abschob. Sie hatten nicht mal mehr so viel Mitgefühl ihm die Chance auf eine andere bessere Zukunft ermöglichen zu wollen.

Orson hatte große Angst bei seiner Ankunft er wusste weder was mit ihm passiert, noch wem er vertrauen kann. Mit viel Geduld und Gefühl schafften es unsere Pfleger immer mehr, dass der kleine Schatz den Menschen wieder vertraut. Auch in seiner neuen Familie wünschen wir uns geduldige Menschen, die mit Orson mitfühlen können und ihm alle Zeit der Welt zum Ankommen einräumen. Über eine bereits vorhandene Hündin würde der süße Kerl sich bestimmt freuen. Dies ist aber kein Muss.

Unsere Hunde ziehen selbstverständlich geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon01522 – 48 80 104
E-Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de