Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Regalito
Mischling

Mischling Regalito, 07/2019, ca. 60 cm

Regalito liebt die Menschen.

Der tolle Rüde ist vom Leben gezeichnet. Vermutlich war seine Vergangenheit geprägt von Vernachlässigung und Ignoranz. Er kam mit entzündeter Haut und Ohren ins Tierheim. Wurde verlassen auf der Straße gefunden. Er geht täglich mit einer Gruppe von Hunden in den Auslauf und versteht sich mit allen gut. Er zieht jedoch die Gesellschaft von Menschen vor. An vertraute Personen bindet er sich stark und weicht ihnen nicht mehr von der Seite. Regalito hat offensichtlich schon einiges erlebt und nicht nur schöne Dinge, ist aber trotzdem immer gut gelaunt und freundlich zu jedermann. Aufgrund der Überschwemmung des Tierheims, durfte Regaltio kurzzeitig zu einer Pflegestelle ziehen und zeigt sich dort einfach nur als wundervoller Begleiter.

Sein Pflegefrauchen schreibt: ,,Regalito geht es sehr gut. Er weiß, wie man sich in einem häuslichen Umfeld benehmen muss. Er ist komplett stubenrein, bellt nicht, springt nicht auf die Couch und bettelt auch nicht. Am liebsten liegt er in seinem Körbchen und schläft. Er läuft gut an der Leine und auch als wir ihn gestern auf eine längere Wanderung mitnahmen, blieb er die ganze Zeit über neben uns. Wir hatten schon viele Hunde in Pflege aber dieser Hund ist der unkomplizierteste von allen. ´´

Wenn Sie sich der Verantwortung bewusst sind und sich in die Notnase verguckt haben, melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin, auch über das Bereitstellen einer Pflegestelle, würde wir uns sehr freuen.

Hier geht's zu Regalitos Video

Und hier geht's zu Regalitos anderem Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de