Vermittelt
Szot
Mischling

Mischling Szot, ca. 06 / 2021, ca. 40 cm, 27383 Scheeßel

Mischling Szot durfte sein Übergangskörbchen auf einer Pflegestelle in Deutschland beziehen. Dort entwickelt er sich zunehmend gut.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist Szot in ihm unbekannten Situationen noch etwas verunsichert. Dann sucht er Schutz und Führung seiner Menschen.

Grundsätzlich ist der kleine Rüde Menschen gegenüber sehr zugewandt und liebt es von ihnen bekuschelt zu werden. Der kleine Rüde sucht sehr die Nähe zu seiner Familie. Er versucht „zu gefallen“. Szot ist gut leinenführig, fährt im Auto mit und zeigt sich in der Wohnung grundsätzlich gelassen. Allerdings ist er auch ein Vierbeiner, der aktiv ist und gefordert werden möchte. Hundesport würde ihm bestimmt gut gefallen.

Wir wünschen uns für den hübschen Mischlingsrüden ein „Für-Immer-Zuhause“, das er sich nicht unbedingt mit Samtpfoten teilen muss und SEINE Menschen, die mit ihm gemeinsam die anstehenden Lebensveränderungen geduldig durchlaufen.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe auf.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de