Zuhause gesucht
Samy
Podenco Maneto

Podenco Maneto Samy, 10/2020, ca. 35 cm, 69190 Walldorf

Toller Hund sucht tolle Menschen! Unser Samy hatte auch Glück. Er konnte das Tierheimleben hinter sich lassen und auf eine Pflegestelle ziehen.

Er ist ein absolut offener, lustiger und fröhlicher kleiner Mann. Samy ist ein anhänglicher und lieber Hund, der es liebt mit seinen Menschen zu kuscheln. Er läuft schon ganz gut an der Leine, ist draußen neugierig und aufmerksam und liebt es spazieren zu gehen. Sami versteht sich bis jetzt mit allen Hunden. Selbst die Katzen, die im Haushalt leben, sind kein Problem für ihn. Er ist stubenrein und kann auch schon etwas alleine bleiben. Im Haus ist er ruhig - Kinder mag er auch.

Kurz und gut: Unser Podenco Maneto Samy ist ein wirklich unkomplizierter kleiner Geselle, der auch für Hundeanfänger gut geeignet ist. Möchten Sie den lieben Samy kennenlernen? Er freut sich über einen Besuch in 69190 Walldorf.

Unsere Schützlinge der SALVA Hundehilfe ziehen selbstverständlich geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon01522 – 48 80 104
E-Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de