Vermittelt
Peli
Podenco Mischling

Podeco Mischling Peli, 03/2018, ca. 50 cm, 55422 Bacharach-Steeg

Podenco Mischling Peli hat es so sehr verdient. Endlich konnte er das Tierheim verlassen und bei einer Pflegefamilie einziehen. Und er dankt es!

Ganz eng bindet sich Peli an seine Bezugsperson und möchte gefallen. Er genießt seine Spaziergänge. Peli freut sich immer, wenn es losgeht und läuft dabei auch gut an der Leine. Schnüffeln ist seine Leidenschaft, es gibt immer viel zu entdecken!

Hundebegegnungen velaufen problemlos, sein Zuhause möchte er aber nicht so gerne mit Artgenossen teilen. Im Haus ist er ein ruhiger Mitbewohner. Er kuschelt unglaublich gerne und genießt den Körperkontakt. Kinder liebt er über alles! Peli kann für einige Zeit alleine bleiben - ein toller Hund und Begleiter.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der  SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de