Vermittelt
Arturo
Podenco

Podenco Arturo, 12/2021, ca. 40 cm

Arturo, bedeutet auf Italienisch so viel wie „der Bär“. Einem Bären ähnelt der flinke Hundemann jedoch nicht. Ganz im Gegenteil, er ist alles andere als dick, unsportlich und schon gar nicht ist er ein Einzelgänger.

Podenco Arturo ist super freundlich gegenüber Artgenossen, Besuchern sowie Pflegern.

Nun sucht er, wie das heute eben so Trend ist, online seinen Partner/seine Partnerin fürs Leben. Und dabei ist er nicht wirklich anspruchsvoll. Das einzige was er sich wünscht ist ein täglich gefüllter Napf, einen weichen Platz zum Schlafen und ganz viel Liebe. Im Gegenzug wird er immer ALLES geben, um es seinem Menschen recht zu machen. Geschirrspüler einräumen und Bügeln werden wohl aber trotzdem zukünftig alle Zweibeiner übernehmen müssen 😉

Da unbekannt ist, wie Arturos Alltag vorher aussah und was er alles kann, liegt es an seiner neuen Familie das herauszufinden und fehlendes ggf. nachzuholen.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe auf.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMarlene Grauel
Telefon
E-Mailmarlene.grauel@salva-hundehilfe.de