Vermittelt
Kenay
Podenco

Podenco Kenay, 06/2021, ca. 45 cm, 69190 Walldorf

Gute-Laune-Paket Kenay durfte vor kurzem auch auf eine liebe Pflegestelle ziehen. Er sucht nun sein eigenes Zuhause. Kenay ist welpentypisch verspielt und aufgeweckt und liebt es mit dem Bällchen zu spielen.

Er rennt mit seinen Hundekumpels durch Haus und Garten und genießt sein Hundeleben. Auch liebt er ausgiebige Kuschelzeiten. Kenay ist sehr gelehrig und schlau und mag ausgiebige Spaziergänge mit Spiel und Spaß. Fast stubenrein ist er. Zwischendurch passiert aber noch mal ein kleiner Unfall.

Podenco Kenay ist ein absolut freundlicher, offener und fröhlicher Rohdiamant. Mit ihm kann man bestimmt sehr viel Spaß haben. Natürlich muss er noch das Hunde 1x1 lernen, wie jeder Hund in diesem Alter. Für ihn wünschen wir uns Menschen, die aktiv mit ihm durchs Leben gehen. Auch wäre ein Hundekumpel toll. Dies ist aber kein Muss.

Unsere Schützlinge der SALVA Hundehilfe ziehen selbstverständlich geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon01522 – 48 80 104
E-Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de