Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Capi
Podenco Maneto

Podenco Maneto Capi, 05/2019, ca. 30 cm

Supersüß und auf der Suche. Für unseren kleinen Clown Capi suchen wir auch noch die richtigen Menschen. Der Bub wedelt unerlässlich mit der Rute und spaziert recht selbstbewusst durch den Zwinger. Er ist dankbar für jede Aufmerksamkeit die ihm zuteil wird zeigt sich insgesamt recht entspannt.

Wer möchte mit Podenco Maneto Capi Abenteuer erleben und weiss den Charme eines Manetos zu schätzen und zu lieben? Bei Fragen melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin. Alternativ würden wir uns auch sehr über die Bereitstellung einer Pflegestelle, oder die Übernahme einer Patenschaft freuen!

Info: Alle Schützlinge der SALVA Hundehilfe sind bei Einreise geimpft (grundimmunisiert), gechipt und gegen innere wie äußere Parasiten behandelt.

Kontakt

AnsprechpartnerDaniela Welzel
Telefon
E-Maildaniela.welzel@salva-hundehilfe.de