Pflegestelle oder Zuhause gesucht
LIGERO
Podenco Maneto


Schüchterner Zwerg sucht geborgenes Heim. Unser Podenco Maneto Ligero schaut skeptisch und weiß nicht so recht wie ihm geschieht. Für den kleinen Bub suchen wir verständnisvolle Menschen die ihn mit viel Geduld und Liebe auf sein neues Leben ohne Angst vorbereiten möchten. Ligero ist noch jung und soll die vielen Jahre die er noch haben darf mit einer fürsorglichen Familie verbringen dürfen welche ihm Sicherheit und Freude vermittelt.

Ligero ist verträglich mit Artgenossen und auch wenn er uns Zweibeiner noch nicht so recht positiv verknüpfen kann, sieht man doch wie er manchmal mit seiner Neugier ringt. Wer nimmt den kleinen Mann an die Pfote und zeigt ihm die sorglosen und glücklichen Seiten des Lebens? Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin.

Alternativ würden wir uns auch sehr über die Bereitstellung einer Pflegestelle, oder die Übernahme einer Patenschaft freuen!

Info: Alle unsere Schützlinge sind bei Einreise geimpft (grundimmunisiert), gechipt und gegen innere wie äußere Parasiten behandelt.

Kontakt

AnsprechpartnerDaniela Welzel
Telefon
E-Maildaniela.welzel@salva-hundehilfe.de