Zuhause gesucht
Patri
Podenco Maneto Mischling

Podenco Maneto Mix Patri, 02.2020, 35cm

Podenco Maneto Mix Hündin Patri ist ein echtes Herzchen. Immer nett, liebenswürdig und deeskalierend geht sie auf andere Hunde zu

Alten oder kranken Hunden begegnet sie vorsichtig. Die süße Maus ist sehr sensibel und merkt genau, wenn sie zu jemandem sanftmütig sein soll oder mit wem sie wilder raufen kann. Patri kennt keine Ängste, ist Umweltsicher, mag Kinder und Erwachsene und ist vorsichtig, freudlich im Umgang. Podencotypisch hat die hübsche Hündin einen ausgeprägten Jagdtrieb und die Nase immer am Boden.

Patri fährt brav mit Auto, wird aber reisekrank, das sollte bei längeren Fahrten bedacht werden. Sie ist stubenrein und einige Zeit alleine bleiben kann Patri auch schon. Mit einem Fellkumpel an ihrer Seite fällt ihr das aber deutlich leichter. Auch Podencotypisch schläft die süße Patri gerne lang und ist im sozialen Miteinander ganz und gar traumhaft - friedlich, lieb, ruhig und unkompliziert. 

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Telefon
E-Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de