Vermittelt
Maikel
Pomeranian

Pomeranian Maikel, 01/2020, 20 cm, 21224 Rosengarten

Hier kommt Pomeranian Maikel. Ein echter Herzensbrecher, bester Freund, Lausbub, Entdecker - eigentlich ist er alles zusammen.

Maikel ist gerade bei seiner Pflegefamilie angekommen und hat schon alle Herzen im Sturm erobert. Etwas schüchtern ist er noch, aber sein aufgewecktes Wesen kommt immer mehr zum Vorschein.

Der kleine Mann ist stubenrein, verträglich mit anderen Hunden und sehr anhänglich. Er liebt seine Spaziergänge und läuft dabei prima an der Leine. Im Auto ist er ein ruhiger Beifahrer.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de